URL: www.maassenwilli.de/CMSimple/?Elke

Elke

Neben meinem Hausfrauen-Job bin ich seit etlichen Jahren für die sportliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen im Großraum Rheinstetten tätig.

Im Schwimmverein SV Delphin 1968 Rheinstetten e.V. war ich über einen ca. 15-Jährigen Zeitraum als Leiterin und Übungleiterin für das Anfänger- und Fortgeschrittenen-Schwimmen verantwortlich.

Vor einigen Jahren bin ich (bedingt durch die sportliche Entwicklung meines 2. Sohnes) zu den Leichtathleten gewechselt und im TV Mörsch 1900 e.V. als Abteilungsleiterin für diese Disziplin tätig. Mit Stolz kann ich auf die Aufwärtsbewegung des Mitgliederbestandes und auf eine hervorragende sportliche Entwicklung der Abteilung zurückblicken.

Höhepunkt war im Jahr 2000, zum 20-Jährigen Bestehen der Leichtathletik-Abteilung, die Ausrichtung der Badischen Meisterschaften in den Blockwettkämpfen für Schülerinnen und Schüler im Keltenstadion Rheinstetten zusammen mit den Sportfreunden Forchheim, mit denen wir die Leichtathletik-Gemeinschaft Rheinstetten bildeten.

Als Kampfrichterwartin des Kreises Karlsruhe im Badischen-Leichtathletik-Verband bin ich für die Ausbildung und den Einsatz von Kampfrichtern für Veranstaltungen im Großraum Karlsruhe zuständig. Hier haben wir uns mit unseren Kampfrichtereinsätzen beim Meeting, Sparkassencup, BW- und Deutsche Hallenmeisterschaften in der Europahalle, sowie  vielen Freiluftveranstaltungen einen Ruf erworben, um auch an noch höherwertigen Wettkämpfen teilnehmen zu dürfen.

Seit einiger Zeit habe ich mich auch bei den Special Olympics Baden-Württemberg als Sportkoordinator Leichtathletik engagiert. Wir unterstützen geistig Behinderte bei ihren sportlichen Events.


Ich bedanke mich bei allen, die mich bei meiner Tätigkeit unterstützen und mir helfen, diese ehrenamtlichen Funktionen auszuüben.


Bitte die nur zur Verwirrung von Mailadress-Suchprogrammen eingefügten 4 "zzzz" aus der eMail-Adresse entfernen.