Willkommen auf der Homepage von






Familie Willi Maaßen

Sie sind hier: Startseite > Constantin > Leichtathletik > 6.8.2000 - Erfolgreiche Mittelstreckenstaffel vom TV Malsch

6.8.2000 - Erfolgreiche Mittelstreckenstaffel vom TV Malsch

Süddeutsche Junioren- und Schüler-Meisterschaften

Am 6. August 2000 wurden in Fulda die Süddeutschen Junioren- und Schüler-Meisterschaften durchgeführt. In der 3x1000m Staffel wurden David Seifried, Dominik Haubrich und ich in einer Zeit von 7:57,32 Minuten Vize-Meister, knapp hinter der LG Ortenau Nord, die in einer Zeit von 7:55,59 Minuten siegten. Unsere Zeit liegt nochmals ca. 6 Sekunden unter der Zeit von den Baden-Württembergischen Meisterschaften und ist damit gleichzeitig auch neuer Kreisrekord.

Warum der Neuaufbau?

Meine alte Conpresso-Homepage ist mit der aktuellen PhP-Version auf dem Webspace von 1&1 nicht mehr kompatible. Mit CMSimple habe ich einige wünschenswerte Verbesserungen vornehmen können. 

Powered by CMSimple | Template by CMSimple |