Willkommen auf der Homepage von






Familie Willi Maaßen

Sie sind hier: Startseite > Constantin > Leichtathletik > 26.2.2000 - Meister und Vizemeister kommen vom TV Malsch

26.2.2000 - Meister und Vizemeister kommen vom TV Malsch

Badische Hallenmeisterschaften

Am 26. Februar 2000 fanden in Mannheim die Badischen Hallenmeisterschaften für die B-Jugend statt. Im 1500m-Lauf wurde Dominik Haubrich (links im Foto) Meister mit einer Zeit von 4:19,07 Minuten und ich in 4:19,94 Minuten Vizemeister. Wir konnten in einem taktisch klug durchgeführten Rennen unsere Konkurrenten auf die weiteren Plätze verweisen.

Warum der Neuaufbau?

Meine alte Conpresso-Homepage ist mit der aktuellen PhP-Version auf dem Webspace von 1&1 nicht mehr kompatible. Mit CMSimple habe ich einige wünschenswerte Verbesserungen vornehmen können. 

Powered by CMSimple | Template by CMSimple |